top of page

Ihr eigener Markenduft–1 Thema?

ABER WIE?

Sie möchten Ihren Kunden, Klienten, Gästen, Patienten, Studierenden und Mitarbeitenden ein angenehmes, frisches und positives Wohlbefinden bei Ihnen ermöglichen? Probieren Sie es einmal mit einem für Ihre berufliche Tätigkeit und zu Ihrer Marke passenden Duft. 

 

Sie können beispielsweise auch nur einen für Sie angenehmen Duft auswählen. Damit können Sie bei sich – und im besten Fall auch bei Ihrer Zielgruppe – einzelne emotionale Erinnerungen auslösen. Damit Sie nicht dem Zufall ausgeliefert sind, empfehlen wir Ihnen, zur Unterstützung Ihrer inhaltlichen Markenpositionierung eine assoziative Übereinstimmung zwischen Ihrer Marke und dem Duft herzustellen.

Aber wie, fragen Sie sich? ​ Mit unserem eigens entwickelten Weg führen wir Sie zum passenden Duft – sei es Raumduft, Körperpflege-Produkte, Werbeartikel, etc..

 

Heute reicht es leider nicht mehr aus, sich mit optischen, sprachlichen und/oder akustischen Sinnesreizen im Marketing zu differenzieren. 

 

Erkennen Sie das einzigartige und subtile Potenzial eines auf Sie passendes Duftmarketings. Machen Sie den Unterschied. Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Multisensuale Markenführung

Multisensuale Markenführung Sinnesdüfte
Prozess, wie eine Firma zu Ihrem Duft kommt.

In 7 Schritten zum eigenen Markenduft

Welche Öle passen
zu wem?

Referenzen

Doris und Wolfgang Gruber, Meini Sport

Doris & Wolfgang Gruber

Inhaber Meini Sport, Laax

"Stil, Wohlfühlatmosphäre sowie exzellente Beratung sind für uns wichtige Eigenschaften, an denen wir täglich arbeiten. Dazu gehört auch die stetige Verbesserung. Aus diesem Grund suchten wir schon seit längerer Zeit, einen für uns geeigneten, dezenten Duft. Mit der Firma Sinnesdüfte sind wir nun fündig geworden und freuen uns, über die bei uns eingesetzten Düfte."

Ruth von Wyl, Alters- und Pflegeheim Loëgarten

Ruth von Wyl,

Heim- und Pflegedienstleiterin Loëgarten

"Eine dufte Sache! Professionelle, wertschätzende Pflege, ein wunderschönes Ambiente und ein zauberhafter Duft stehen für die hohe Lebensqualität im Loëgarten."

Michael Hartmann, SSTH

M. Hartmann,

Managing Director EHL, Passugg

"Unseren Markenduft konnten wir einfach, unkompliziert und professionell evaluieren sowie implementieren. Der Duft passt wirklich 100% zu uns.” 

Jetzt Termin

vereinbaren!
bottom of page